Alli Regeln der Oldis
Zunächst Begrüßen wir (Leader und Co-Leader) alle Mitglieder recht
herzlich in unserer Allianz.
Wir wünschen uns ein harmonisches Miteinander
und dulden daher keinen Streit sowie persönliche Angriffe im Chat.
Taktische Entscheidungen unterliegen ausschließlich dem Leader und den Co-Leadern.
Verbindliche Regeln:
1: Jeder Mitspieler der das Spiel betritt, hat sich im Chat an- und abzumelden (zb. Hallo Alli oder ähnliches), damit andere Spieler wissen, wer sich derzeit im Spiel aufhält und unterstützend mitwirken kann.
2: Spieler, die länger als 10 Tage (240 Std.) unentschuldigt abwesend sind, werden aus der Ally ausgeschlossen (unabhängig von der Anzahl der Basen). Bei Pausen vom Spiel ist der Leader oder die Co-Leader in Kenntnis zu setzen.
Bitte dazu dieses Kontaktformular verwenden:
3: Ohne Genehmigung des Leaders oder der Co-Leader darf kein Mitspieler eine neue Map beginnen.
4: Jedes Mitglied hat sich aktiv am Spiel zu beteiligen. Auf neuen Maps sind daher mindestens 3
Basen zu besetzen. Bei Angriffen feindlicher Truppen auf unseren Map´s hat sich jeder, der Online ist, an den Kampfhandlungen zu beteiligen. Bei mehrmaligem, auffallenden passivem Verhalten kann es zu einem Ausschluss aus der Alli kommen.
5: Kleinere Spieler sollten bevorzugt Basen im gesicherten Bereich einnehmen um durch stärkere Basen ausreichend geschützt zu sein.
6: Störsender, Mauer und Reichweite sind Pflicht.
Zusätzlich sollten die Außenbasen mit Radar und Detektorturm ausgestattet sein.
7: Basen im inneren Bereich sind mit einer Bauschleife (10) zu bestücken (also insgamt 13 Flak), die Randbasen mit einer Bauschleife (20). Basen im Bereich der Highways sind mit mindestens 25 Flak auszustatten. Eine Helibase muss mindestens 20 Flak und eine Airbase 30 Flak haben.
8: Um eine Helibase zu bekommen sind mindestens 5 normale Basen auf dieser Map zu nehmen, für eine Airbase 10 Basen. Dies ist erforderlich um entsprechend Truppen an den Basen bauen zu können, siehe Liste der MP im Spiel.
Hier klicken und dann auf Einheiten klicken
Heli- und Airbasen werden durch Leader oder Co-Leader vergeben
9: Einbasenspieler werden aus der Ally entfernt. Ausnahmen werden durch den Leader oder die Co-Leader geregelt.
10: Zweitaccounts sind in der Alli Oldis nicht erlaubt. Ausnahmen werden durch den Leader oder die Co-Leader geregelt, da dies taktischen Entscheidungen unterliegt.
Falls du noch einen 2. Account besitzt, besteht die Möglichkeit, diesen in unsere 2. Ally (Oldies) zu schieben, um diesen eventuell bei Bedarf aktivieren zu können.
Truppen oder Basen der Ally OLDIES werden nicht angegriffen, Ausnahmen regeln Leader oder Co-Leader.
11: Bevor eine Map nicht als erobert, bzw. ausreichend gesichert gilt, wird keine neue Map angefangen.
12: Es ist jedem Spieler untersagt, taktische Entscheidungen bezüglich Angriffen und dergleichen an Dritte außerhalb unserer Ally weiterzugeben.
Die Weitergabe von Acc. Zugangsdaten an Personen außerhalb unserer Allianz ist untersagt.
Bei Zuwiderhandlung erfolgt der sofortige Ausschluss aus der Allianz.
13: Wir, Leader und Co-Leader, behalten uns vor, Mitglieder, die ohne Aktivität Ihren Account nur immer wieder verlängern, aus der Allianz zu entfernen, da diese nur den Platz für evtl. neue, aktive Spieler blockieren. Diese Spieler erhalten eine Einladung der Oldies. Bitte teile uns dort im Chat mit, wenn Du wieder spielen möchtest.
14: In den Einstellungen ist der Onlinesichbarkeitsstatus zwingend zu aktivieren, es gibt keine Ausnahme.
Das geht wie folgt: Im Setup im 5. Punkt "Alliierte dürfen im Allianzmenü sehen wann ich zuletzt online war" einen Haken setzen.
15: Spieler, die sich regelwidrig verhalten, werden aus der Alli entfernt.
Allgemeine Verhaltensregeln:
Wir dulden im Chat keine Beleidigungen, Rassistischen oder Sittenwidrige Äußerungen
Es werden unabgesprochen keine Basen eingenommen, wenn an dem Angriff andere Spieler beteiligt waren, bitte vorher in Chat nachfragen.
Kein wahlloses freimachen von roten Anfängerbasen oder Feindbasen, wenn nicht sichergestellt ist, dass diese sofort eingenommen werden, Ausnahme dazu: wenn sichergestellt ist, dass kein Fremder einen TT in diese Basen fahren kann.
Ein Jammer ist keine Option für eine Sandsackbase, jeder F22 (Raptor) kann die Base einsehen!
"Letzter Schuss", bedeutet oft Materialverlust für andere Mitspieler, besser ist, wenn absehbar, nur mit Truppentransporter auf eine neue Map zu gehen, keinesfalls mit Skot, Tiger, Tansam, Pantsir den letzten Schuss zu versuchen.
Parke nicht auf Brücken, direkt vor fremden Basisausfahrten, direkt an der Kampflinie, am HW.
Helis über Nacht mindestens 3 Basenlängen zurückziehen.
Parke Deine Truppen nur an starken Basen mit Reichweite, Detector, am besten mit Flug- und Heliabwehr
Provoziere keine starken Allianzen auf deren Map’s.
Voraussetzung für eine Ernennung zum Co-Leader ist die Bereitschaft an unserer Sprachkonferenzsoftware teilzunehmen.
Solltest Du das Spiel, aus welchen Gründen auch immer, auf Dauer verlassen möchten, wäre es nett, einen Resett dem Leader oder den Co-Leadern anzukündigen.
Bitte auf keinen Fall einfach das Spiel beenden.
Zum Kontaktformular: Hier Klicken
Taktische Entscheidungen unterliegen ausschließlich dem Leader und den Co-Leadern.